Ein Vater zuviel (1987-1990)

Antworten
Benutzeravatar
Stranger Peer
Retro-Freak
Retro-Freak
Beiträge: 2204
Registriert seit: 3 Jahre 10 Monate
Hat sich bedankt: 2614 Mal
Danksagung erhalten: 2178 Mal
Alter: 41
Germany
Mär 2021 25 22:05

Ein Vater zuviel (1987-1990)

Beitrag von Stranger Peer

Ein Vater zuviel (Original: My Two Dads) war eine US-amerikanische Sitcom mit insgesamt drei Staffeln. Sie wurde von Tri-Star und Columbia Pictures produziert. Michael Jacobs war der Produzent und hatte die Idee zur Serie. Ein Vater zuviel gewann diverse Preise. Staci Keanan ist noch aus der Sitcom Eine starke Familie bekannt.

Bild
Lucidsportsfan-Bild

Handlung

Die einst guten Freunde Joey (Greg Evigan) und Michael (Paul Reiser) sollen sich um die Tochter (Staci Keanan) von der verstorbenen Marcia Bradford kümmern. Marcia war mit Joey und Michael jeweils zusammen und wer nun der richtige Vater ist, ist nicht bekannt.

Trailer



Folge 10 aus Staffel 1 (deutsch)




Benutzeravatar
Stranger Peer
Retro-Freak
Retro-Freak
Beiträge: 2204
Registriert seit: 3 Jahre 10 Monate
Hat sich bedankt: 2614 Mal
Danksagung erhalten: 2178 Mal
Alter: 41
Germany
Jul 2023 08 21:46

Re: Ein Vater zuviel (1987-1990)

Beitrag von Stranger Peer

Die Qualität ist nicht so toll, aber wenigstens kann man viele Folgen der Serie auf YouTube angucken.

Ein Vater zuviel

Antworten

Zurück zu „Serien“