Wer ist Harry Crumb? (1989)

Antworten
Benutzeravatar
Stranger Peer
Retro-Freak
Retro-Freak
Beiträge: 2204
Registriert seit: 3 Jahre 10 Monate
Hat sich bedankt: 2614 Mal
Danksagung erhalten: 2178 Mal
Alter: 41
Germany
Jul 2021 23 18:46

Wer ist Harry Crumb? (1989)

Beitrag von Stranger Peer

In "Wer ist Harry Crumb?“ geht es um den trotteligen Privatdetektiven Harry Crumb (John Candy). Die Tochter des wohlhabenden PJ Downing (Batty Corbin) wurde entführt und diese soll Harry wieder finden. Harry Crumb erweist sich als Verkleidungskünstler, aber tritt in jedes Fettnäpfchen, die sich ihm bietet. "Wer ist Harry Crumb?“ ist der letzte gute Film mit John Candy. Cool Runnings ist auch noch nett, aber dort spielt er nicht die Hauptrolle.

Beste Szene

:autsch: mrgreen



Trailer




Antworten

Zurück zu „Filme“