Kleine Biester (1980)

Kleine Biester – Wen mögt Ihr lieber?

Ferris Whitney (Tatum O'Neal)
3
33%
Angel Bright (Kristy McNichol)
6
67%
Gary Callahan (Armand Assante)
0
Keine Stimmen
Randy Adams (Matt Dillon)
0
Keine Stimmen
Jemand anderes aus dem Film...
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

Benutzeravatar
Sammy-Jooo
Forums-Nimmersatt
Forums-Nimmersatt
Beiträge: 2416
Registriert seit: 3 Jahre 10 Monate
Wohnort: Meldorf
Hat sich bedankt: 4496 Mal
Danksagung erhalten: 1858 Mal
Gender:
Alter: 61
Germany
Nov 2020 09 09:52

Re: Kleine Biester (1980)

Beitrag von Sammy-Jooo

Da meine damalige Perle immer mit Kristy McNichol verwechselt wurde ist wohl klar wer meine Stimme bekommen hat. :daumenhoch:


:-: :-: :teufelgrins: :teufelgrins:

Benutzeravatar
Eremit
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert seit: 3 Jahre 4 Monate
Wohnort: Malente
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Gender:
Alter: 50
Germany
Nov 2020 09 11:13

Re: Kleine Biester (1980)

Beitrag von Eremit

Tatum fand ich schon seit „Die Bären sind los“ scharf, war in den 80ern schon etwas verknallt.😂

Benutzeravatar
Stranger Peer
Retro-Freak
Retro-Freak
Beiträge: 2204
Registriert seit: 3 Jahre 10 Monate
Hat sich bedankt: 2614 Mal
Danksagung erhalten: 2178 Mal
Alter: 41
Germany
Nov 2020 09 19:17

Re: Kleine Biester (1980)

Beitrag von Stranger Peer

Sammy-Jooo hat geschrieben: Mo 9. Nov 2020, 09:52 Da meine damalige Perle immer mit Kristy McNichol verwechselt wurde
Hattest Du ein Glück! mrgreen

Heiko 2609
Matchboxschieber/in
Matchboxschieber/in
Beiträge: 102
Registriert seit: 3 Jahre 6 Monate
Hat sich bedankt: 153 Mal
Danksagung erhalten: 140 Mal
Germany
Nov 2020 10 14:55

Re: Kleine Biester (1980)

Beitrag von Heiko 2609

Als ich im Sommer 2018 oder so, den hier diskutierten Film auf Youtube fand, entdeckte ich, dass Kristy McNichol sich damals auch musikalisch ausprobierte. Auch zusammen mit ihrem Bruder.(Das Video finde ich gerade nicht).



Das einzige was bei den heutigen Frauen und Mädchen mir fehlt; früher gab es mehr hübsche, pfiffige und dennoch dezent weibliche Kurzhaarfrisuren.

Antworten

Zurück zu „Filme“