Seite 1 von 1

Holle Honig

Verfasst: So 7. Jul 2019, 19:11
von Norby
Die Hörspiel-Serie Holle Honig hat Europa von 1987 bis 1989, mit 18 regulären und einer Sonderfolge produziert.
Holle Honig.jpg
Reklame 1989



Re: Holle Honig

Verfasst: Di 26. Mai 2020, 17:41
von Stranger Peer
Von Holle Honig besaß ich eine Kassette und das war Folge 3 (Holle Honig auf Gespensterjagd).

Re: Holle Honig

Verfasst: Mi 27. Mai 2020, 17:37
von Sam Rothstein
Moin.
Da denkt man,dass man eigentlich fast alles kennt.
Aber davon habe ich nichtmal was gehört. :autsch:
Nischenprodukt?
18 Folgen sind auch nicht viel.
Muss man das kennen?
Hab ich was verpasst?
Gruß

Re: Holle Honig

Verfasst: Mi 27. Mai 2020, 19:28
von Stranger Peer
Sam Rothstein hat geschrieben: Mi 27. Mai 2020, 17:37 Nischenprodukt?
18 Folgen sind auch nicht viel.
Muss man das kennen?
Hab ich was verpasst?
Ich kann nur für Folge 3 sprechen und diese ist für ein Kinderhörspiel ganz in Ordnung. Leichter Grusel ist da, auch aus erwachsener Sicht. Zum Reinhören würde ich damit beginnen.
Die Titelmusik ist weniger fremdschämend als die Titelmusik von Panki aus Pankanien. Mit sprechenden Tierfiguren muss man allerdings fertig werden. Deshalb ziehe ich Panki vor, weil die Reihe mich an TKKG und Die drei ??? erinnert.