Seite 1 von 2

Schlechteste Covers aus den 70er & 80er stammende Songs

Verfasst: So 31. Mär 2019, 09:29
von Norby
Heute schlug mir mein Smartphone ein Bericht vor. Ein Sänger ist in den Deutschen Charts erfolgreicher als die Beatles. Neugierig wie ich war klickte ich drauf. Sagt mal, wer ist den dieser Capital Bra? Und wieso lässt Dieter Bohlen zu, dass er Cherry Lady covert? Oo Mal ehrlich, der nuschelt, man versteht Ihn nicht und der Bass übertönt (Gott sei dank) alles. Meine Kinder kennen den. Meine Tochter finden den sogar noch gut :autsch: :kotz: Aber hier überzeugt euch selbst in der neuen Rubrik "Schlechteste Covers aus den 70er & 80er stammende Songs ":





Ich bin dann mal eben kurz :kotz: :kotz: :kotz:

Re: Schlechteste Covers aus den 70er & 80er stammende Songs

Verfasst: So 7. Apr 2019, 19:44
von Karim Marouf
Das Stück "You shock me all night long" (AC/DC, 1980) wurde hier von den RockPop-Gören Anastacia und Céline Dion verhunzt (meiner Meinung nach). Wie findet Ihr das ? Ich finde, dass diese Version dieser beiden Ladies gerade gut genug ist für die Sch...haus-Beschallung in einem Kaufhaus mrgreen .


(Auch ich geh mal kurz :kotz: :kotz: :D )

Re: Schlechteste Covers aus den 70er & 80er stammende Songs

Verfasst: So 7. Apr 2019, 19:50
von Karim Marouf
Cover vom Queen Song "Bohemian Rhapsody" von Kanye West: :kotz: :kotz: :kotz:


Re: Schlechteste Covers aus den 70er & 80er stammende Songs

Verfasst: Mo 8. Apr 2019, 16:26
von Norby
Anastacia und Céline Dion sind tolle Sängerinnen auf "Ihren" Gebiet :daumenhoch: Aber das ACDC passt nicht so wirklich. Als Gag ist es okay, als ernsthafte Single nicht. Und den Freddy, sorry, den kann man nicht nach machen und schon gar nicht Covern! :dauemnrunter: Schon gar nicht von einem aus der Rap oder HipHop Szene. Da bin ich raus und gehe auch mal wieder... :kotz:

Re: Schlechteste Covers aus den 70er & 80er stammende Songs

Verfasst: Mo 8. Apr 2019, 16:31
von Norby
Ward Thomas ist ein englisches, modernes Country-Pop-Duo, bestehend aus den 25-jährigen Zwillingsschwestern Catherine und Lizzy Ward Thomas aus Hampshire. Die Band wurde als "Großbritanniens erste Country-Stars" bezeichnet. Aber Michael Jackson? :autsch: Ne sorry :'


Re: Schlechteste Covers aus den 70er & 80er stammende Songs

Verfasst: Do 11. Apr 2019, 19:21
von Yorgos
Norby hat geschrieben: So 31. Mär 2019, 09:29 Heute schlug mir mein Smartphone ein Bericht vor. Ein Sänger ist in den Deutschen Charts erfolgreicher als die Beatles. Neugierig wie ich war klickte ich drauf. Sagt mal, wer ist den dieser Capital Bra? Und wieso lässt Dieter Bohlen zu, dass er Cherry Lady covert? Oo Mal ehrlich, der nuschelt, man versteht Ihn nicht und der Bass übertönt (Gott sei dank) alles. Meine Kinder kennen den. Meine Tochter finden den sogar noch gut :autsch: :kotz: Aber hier überzeugt euch selbst in der neuen Rubrik "Schlechteste Covers aus den 70er & 80er stammende Songs "
Fürchterlich :D
(Louis Louis von Kay One finde ich ganz gut, aber dieses Lied... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah) :D

Re: Schlechteste Covers aus den 70er & 80er stammende Songs

Verfasst: Fr 13. Sep 2019, 16:35
von Norby
Schlechtes Cover ist vielleicht Relativ, je nachdem welchem Musik-Genre man als Fan angehört. Im Prinzip finde ich die Idee jetzt gar nicht so schlecht, aber das schwäbische geht mir voll auf die Eier. mrgreen



Re: Schlechteste Covers aus den 70er & 80er stammende Songs

Verfasst: Di 12. Apr 2022, 18:27
von Vroni66
Auweia. Wurde mir gerade "empfohlen"...


Re: Schlechteste Covers aus den 70er & 80er stammende Songs

Verfasst: Di 12. Apr 2022, 18:41
von Semi Silesian
WARNUNG !! - Anklicken auf eigene Gefahr !!!

John Denver würde im Grabe rotieren,wenn er diesen Schrott hören müßte... :autsch:


Dagegen ist der Song direkt darüber Weltklasse,wobei ich glaube,daß es sich um eine "Remastered-Version" von Valerie Dore handeln könnte.

Ich muß dazu erwähnen,daß ich generell diese "Ballermann-Mucke" -von wem auch immer-mega-Schlecht finde.
Ich hab´den Driss nach knapp 3 Sekunden weggedrückt,ich möchte keinen Tinnitus bekommen und auch keinen Kotzreiz.. :ironie:

Re: Schlechteste Covers aus den 70er & 80er stammende Songs

Verfasst: Di 12. Apr 2022, 21:20
von Norby
Vroni66 hat geschrieben: Di 12. Apr 2022, 18:27 Auweia. Wurde mir gerade "empfohlen"...

Ich finde es recht cool :schaemen: :/ ^^