Du benutzt einen Adblocker






Das Achtziger-Forum ist ein privates Forum und wird durch Werbung, Spenden und Eigenkapital finanziert. Daher zeigt das Achtziger-Forum in einigen Beiträge kleine "Ref-Links"-Anzeigen.



Im Forum wird Ehrenamtlich "gearbeitet" um Dich in Erinnerungen schwelgen zu lassen. Das Forum soll Dir Spaß und Freude machen. Also sei auch Du bitte so Fair und würdige die Arbeit in dem Du den Adblocker für diese Seite deaktivierst.
    So deaktivierst Du Deinen AdBlocker

Bitte deaktivieren Deinen ADBLOCKER für diese Seite:

1.- Tippe auf das Adblocker-Symbol.
2.- Wähle 'Nicht auf Seiten dieser Domain aktiv' (oder ähnliches).
Du kannst auch die Schaltfläche 'Auf dieser Seite aktiviert' oder 'Adblocker anhalten' drücken.
3.- Klicke auf die Schaltfläche 'Aktualisieren' Deines Browsers, um den Inhalt anzuzeigen, den Du sehen möchtest.

Kim Merz - Der Typ neben ihr (1983)

Antworten
Benutzeravatar
Stranger Peer
Dallas-Gucker/in
Dallas-Gucker/in
Offline
Beiträge: 577
Registriert: Fr 15. Mai 2020, 20:00
Hat sich bedankt: 454 Mal
Danksagung erhalten: 643 Mal
Alter: 39
Germany
Jan 2021 10 18:42

Kim Merz - Der Typ neben ihr (1983)

Ein Lied, dass mich ein Leben lang verfolgte. Wusste nie von wem es ist und wie es heißt. Nur die feminine Stimme blieb mir im Kopf. Dank YouTube stoße ich zufällig auf das Lied. Zuerst war es ein anderes Lied von Kim Merz, aber ich suchte weiter...

Dafür mache ich ein neues Thema auf. Kim Merz sagt mir aber nix. :schaemen:

Das Lied in guter Qualität



In der Hitparade



:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:



Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Offline
Beiträge: 3301
Registriert: Do 21. Jun 2018, 17:12
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 3985 Mal
Danksagung erhalten: 2777 Mal
Geschlecht:
Alter: 47
Kontaktdaten:
Germany
Jan 2021 10 18:46

Re: Kim Merz - Der Typ neben ihr (1983)

Ohje, das ganze Leben lang? :autsch: mrgreen mrgreen Ich höre ja viel Schlager (neu und alt), aber das Ding ist mir noch nicht untergekommen :kotz: mrgreen
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Norby für den Beitrag:
Stranger Peer
Bewertung: 14.29%

Benutzeravatar
Semi Silesian
Dallas-Gucker/in
Dallas-Gucker/in
Offline
Beiträge: 682
Registriert: Fr 2. Okt 2020, 17:53
Wohnort: Duisburg
Hat sich bedankt: 526 Mal
Danksagung erhalten: 846 Mal
Geschlecht:
Alter: 58
Germany
Jan 2021 10 18:55

Re: Kim Merz - Der Typ neben ihr (1983)

"Der Typ neben Ihr" sollte dem eine reinsemmeln,dann isser wenigstens ruhig mrgreen

Gehört habe ich das bestimmt auch mal auf irgendeiner Party,wo jemand meinte,das auflegen zu müssen,denn das Lied kam mir bekannt vor.
Gibt aber noch deutlich schlimmere und schlechtere Machwerke.

Für mich is´dat jedenfalls nix :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Semi Silesian für den Beitrag (Insgesamt 2):
Stranger Peer, Norby
Bewertung: 28.57%

Benutzeravatar
Sammy-Jooo
Dallas-Gucker/in
Dallas-Gucker/in
Offline
Beiträge: 456
Registriert: So 24. Mai 2020, 11:31
Wohnort: Meldorf
Hat sich bedankt: 1057 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal
Geschlecht:
Alter: 58
Germany
Jan 2021 10 19:41

Re: Kim Merz - Der Typ neben ihr (1983)

Dabei konnte er auch richtige Musik!

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sammy-Jooo für den Beitrag (Insgesamt 3):
Stranger Peer, Norby, Semi Silesian
Bewertung: 42.86%

Antworten

Zurück zu „Musik“