Strand-Utensilien - Neckermann-Katalog 1983

Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5731
Registriert seit: 5 Jahre 9 Monate
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 9169 Mal
Danksagung erhalten: 5604 Mal
Gender:
Alter: 50
Kontaktdaten:
Germany
Aug 2023 11 09:17

Strand-Utensilien - Neckermann-Katalog 1983

Beitrag von Norby

Strand-Utensilien - Neckermann-Katalog.png

Von dieser wasserdichten Umhängedose hatte ich einige mit zum Zeltlager oder See. Meist für Eis- oder Pommes Geld. :daumenhoch:



Benutzeravatar
Sammy-Jooo
Forums-Nimmersatt
Forums-Nimmersatt
Beiträge: 2416
Registriert seit: 3 Jahre 10 Monate
Wohnort: Meldorf
Hat sich bedankt: 4496 Mal
Danksagung erhalten: 1858 Mal
Gender:
Alter: 61
Germany
Aug 2023 11 10:05

Re: Strand-Utensilien - Neckermann-Katalog 1983

Beitrag von Sammy-Jooo

Diese Schwimmflossen taugten nicht viel, denn erst war der Kunststoff viel zu weich und nach ein paar Mal im Seewasser wurde der viel hart und brach. :kotz:
:-: :-: :teufelgrins: :teufelgrins:

Helge1302
Bazookerkauer/in
Bazookerkauer/in
Beiträge: 67
Registriert seit: 5 Jahre 5 Monate
Hat sich bedankt: 540 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal
Gender:
Alter: 49
Germany
Aug 2023 11 22:05

Re: Strand-Utensilien - Neckermann-Katalog 1983

Beitrag von Helge1302

Sammy-Jooo hat geschrieben: Fr 11. Aug 2023, 10:05 Diese Schwimmflossen taugten nicht viel, denn erst war der Kunststoff viel zu weich und nach ein paar Mal im Seewasser wurde der viel hart und brach. :kotz:
Aber im Baggersee haben die funktioniert. ^^

Antworten Dateianhänge 1

Zurück zu „Urlaub & Freizeit“