Juli 1989: Flug Frankfurt - Berlin und Besuch Ost-Berlin

Antworten
Benutzeravatar
Marcus
Moderator
Moderator
Beiträge: 2017
Registriert seit: 5 Jahre 8 Monate
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 3166 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Germany
Dez 2020 26 21:14

Juli 1989: Flug Frankfurt - Berlin und Besuch Ost-Berlin

Beitrag von Marcus

Ein Flug von Frankfurt nach Berlin und der Besuch von Ost-Berlin im Juli 1989:




Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5731
Registriert seit: 5 Jahre 9 Monate
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 9169 Mal
Danksagung erhalten: 5604 Mal
Gender:
Alter: 50
Kontaktdaten:
Germany
Dez 2020 27 12:49

Re: Juli 1989: Flug Frankfurt - Berlin und Besuch Ost-Berlin

Beitrag von Norby

Tolles Video :daumenhoch:

Fruchtgummi1972
Matchboxschieber/in
Matchboxschieber/in
Beiträge: 96
Registriert seit: 4 Jahre 1 Monat
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 125 Mal
Gender:
Germany
Nov 2021 13 22:03

Re: Juli 1989: Flug Frankfurt - Berlin und Besuch Ost-Berlin

Beitrag von Fruchtgummi1972

Klasse Video. Bin die Strecke im Mai 1990 auch mit PanAm geflogen. Wird wurden ordentlich durchgeschüttelt damals. Es gab aus diesem Grund keinen Service an Board. Das Flugzeug musste tiefer fliegen, weil der reguläre Luftraum über uns (10.000 Meter?) noch sowjetisches Hoheitsgebiet war. Die Freigabe war noch in Verhandlung.

Benutzeravatar
Sammy-Jooo
Forums-Nimmersatt
Forums-Nimmersatt
Beiträge: 2416
Registriert seit: 3 Jahre 10 Monate
Wohnort: Meldorf
Hat sich bedankt: 4496 Mal
Danksagung erhalten: 1858 Mal
Gender:
Alter: 61
Germany
Nov 2021 14 10:55

Re: Juli 1989: Flug Frankfurt - Berlin und Besuch Ost-Berlin

Beitrag von Sammy-Jooo

Das sind die Flüge über die Gretel heute heult! Irgendwie hat es sich auf der Strecke auch nicht gelohnt sich hinzusetzen, denn man hat kaum gemütlich gesessen, schon war man da. Und es gab kein Essen an Bord!!!
:-: :-: :teufelgrins: :teufelgrins:

Fruchtgummi1972
Matchboxschieber/in
Matchboxschieber/in
Beiträge: 96
Registriert seit: 4 Jahre 1 Monat
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 125 Mal
Gender:
Germany
Nov 2021 14 13:41

Re: Juli 1989: Flug Frankfurt - Berlin und Besuch Ost-Berlin

Beitrag von Fruchtgummi1972

Sammy-Jooo hat geschrieben: So 14. Nov 2021, 10:55 Das sind die Flüge über die Gretel heute heult! Irgendwie hat es sich auf der Strecke auch nicht gelohnt sich hinzusetzen, denn man hat kaum gemütlich gesessen, schon war man da. Und es gab kein Essen an Bord!!!
Richtig kein Essen, dafür Tomatensaft nicht nur einmal...zweiter Vorteil, man wurde in der Luft nicht von VOPO-Schwe*nen traktiert! :daumenhoch:

Antworten

Zurück zu „DDR“