Du benutzt einen Adblocker






Das Achtziger-Forum ist ein privates Forum und wird durch Werbung, Spenden und Eigenkapital finanziert. Daher zeigt das Achtziger-Forum in einigen Beiträge kleine "Ref-Links"-Anzeigen.



Im Forum wird Ehrenamtlich "gearbeitet" um Dich in Erinnerungen schwelgen zu lassen. Das Forum soll Dir Spaß und Freude machen. Also sei auch Du bitte so Fair und würdige die Arbeit in dem Du den Adblocker für diese Seite deaktivierst.
    So deaktivierst Du Deinen AdBlocker

Bitte deaktivieren Deinen ADBLOCKER für diese Seite:

1.- Tippe auf das Adblocker-Symbol.
2.- Wähle 'Nicht auf Seiten dieser Domain aktiv' (oder ähnliches).
Du kannst auch die Schaltfläche 'Auf dieser Seite aktiviert' oder 'Adblocker anhalten' drücken.
3.- Klicke auf die Schaltfläche 'Aktualisieren' Deines Browsers, um den Inhalt anzuzeigen, den Du sehen möchtest.

Balance Figuren

Antworten Dateianhänge 1
Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Offline
Beiträge: 2855
Registriert: Do 21. Jun 2018, 17:12
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 2684 Mal
Danksagung erhalten: 2230 Mal
Geschlecht:
Alter: 47
Kontaktdaten:
Germany
Sep 2020 13 13:22

Balance Figuren

Diese Balance Figuren aus dicken Metalldraht waren glaub ich die Hingucker in den 80er schlechthin. Über wackelte, dreht oder schwingte es nicht nur zu Hause sondern auch in den großen Kauf- & Möbelhäusern.

Balance Figuren Vedes 1983.jpg
Balance Figuren Vedes 1983
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Norby für den Beitrag:
Arvika73
Bewertung: 16.67%



Benutzeravatar
Arvika73
DM-Bezahler/in
DM-Bezahler/in
Offline
Beiträge: 379
Registriert: Do 11. Jun 2020, 11:55
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 439 Mal
Geschlecht:
Alter: 46
Sweden
Sep 2020 13 14:05

Re: Balance Figuren

Ja, die waren wirklich überall. Ebenso wie Newton-Pendel, Liquid Motion, Sandbilder...

Hochwertige Dekorationsartikel mit Bewegung, die gleichzeitig der Konzentration und der Entspannung dienten, täten der heutigen Gesellschaft gut...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Arvika73 für den Beitrag:
Norby
Bewertung: 16.67%
Wir hatten zwar Tschernobyl, Punks und Heino -
aber wir hatten die geilste Zeit überhaupt!

Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Offline
Beiträge: 2855
Registriert: Do 21. Jun 2018, 17:12
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 2684 Mal
Danksagung erhalten: 2230 Mal
Geschlecht:
Alter: 47
Kontaktdaten:
Germany
Sep 2020 13 14:08

Re: Balance Figuren

Diesen Pendel hatte ich auch. Dieses Ding hat mich Wahnsinnig gemacht....klick...klack...klick...klack...
Von Beruhigung konnte da nicht gesprochen werden mrgreen Aber der Rest war schon toll ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Norby für den Beitrag:
Arvika73
Bewertung: 16.67%

Antworten Dateianhänge 1

Zurück zu „Wohnen“