Küchen - Quelle-Katalog 1981

Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5731
Registriert seit: 5 Jahre 9 Monate
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 9169 Mal
Danksagung erhalten: 5604 Mal
Gender:
Alter: 50
Kontaktdaten:
Germany
Jul 2020 05 07:21

Küchen - Quelle-Katalog 1981

Beitrag von Norby

01.jpeg
02.jpeg
03.jpeg
04.jpeg
05.jpeg
06.jpeg



Benutzeravatar
Stranger Peer
Retro-Freak
Retro-Freak
Beiträge: 2204
Registriert seit: 3 Jahre 10 Monate
Hat sich bedankt: 2614 Mal
Danksagung erhalten: 2178 Mal
Alter: 41
Germany
Aug 2021 29 13:05

Re: Küchen - Quelle-Katalog 1981

Beitrag von Stranger Peer

Zurzeit plane ich eine kleine Küche einzurichten. ;)
Norby hat geschrieben: So 5. Jul 2020, 07:21 03.jpeg
Grifflose Küchen sind scheinbar heute noch im Trend und stehen ganz weit oben auf meine Wunschliste. Hoffentlich ist die Farbauswahl unbegrenzt, denn für mich käme nur orange, olivengrün oder pastellblau in Frage. Der Privileg 100 Kent würde ich mir kaufen.

Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5731
Registriert seit: 5 Jahre 9 Monate
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 9169 Mal
Danksagung erhalten: 5604 Mal
Gender:
Alter: 50
Kontaktdaten:
Germany
Aug 2021 29 13:11

Re: Küchen - Quelle-Katalog 1981

Beitrag von Norby

Ich denke auch, mit modernen Geräten, kann so eine Küche heute noch funktionieren. Meine Eltern haben so eine. Die ist fast genauso alt, wie ich. Nur mein Vater hat die damals modernisiert (Holzimitate an den Türen) und nach und nach wurden immer wieder die Geräte ersetzt. Eigentlich sollte die Küche letztes Jahr raus und durch eine ganz neue moderne und ziemliche teure Küche ersetzt werden, aber dann kam Corona....

Antworten Dateianhänge 6

Zurück zu „Wohnen“