Möbel Weiler

Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5731
Registriert seit: 5 Jahre 9 Monate
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 9169 Mal
Danksagung erhalten: 5604 Mal
Gender:
Alter: 50
Kontaktdaten:
Germany
Jun 2018 30 08:57

Möbel Weiler

Beitrag von Norby

Möbel Weiler sollte jeden Duisburger bekannt gewesen sein. Möbel Weiler war damals neben Möbel Rück die größte Anlaufstation für Möbel in Duisburg. Mein Vater arbeitet damals in Filiale in Duisburg Rheinhausen, später in Duisburg Marxloh.
Privates 2 (31).JPG
Privates 2 (30).JPG



DrZarkov
Zauberwürfelprofi
Zauberwürfelprofi
Beiträge: 133
Registriert seit: 5 Jahre 8 Monate
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 196 Mal
Gender:
Germany
Jul 2018 06 19:18

Re: Möbel Weiler

Beitrag von DrZarkov

Klar kenne ich das noch :) Die Filiale in Marxloh hatte ein Bällebad, das war Anfang der 1970er noch eine echte Sensation!

Tina
Zauberwürfelprofi
Zauberwürfelprofi
Beiträge: 162
Registriert seit: 5 Jahre 8 Monate
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 126 Mal
Danksagung erhalten: 216 Mal
Gender:
Germany
Jul 2018 06 19:23

Re: Möbel Weiler

Beitrag von Tina

Von der Filiale in Duisburg-Hamborn hab ich auch noch was. Das Foto mit dem Käfer ist von 1967 - kurz vor der Eröffnung.
Dateianhänge
Möbel Weiler 1967 kurz vor Eröffnung.jpg
Möbel Weiler hamborn.jpg

Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5731
Registriert seit: 5 Jahre 9 Monate
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 9169 Mal
Danksagung erhalten: 5604 Mal
Gender:
Alter: 50
Kontaktdaten:
Germany
Jul 2023 21 09:08

Re: Möbel Weiler

Beitrag von Norby

Ja an das Bällebad kann ich mich auch noch gut erinnern. War ja damals etwas Sensationelles.


Zuletzt als neu markiert von Norby am Fr 21. Jul 2023, 09:08.

Antworten Dateianhänge 4

Zurück zu „Einkaufen“