"Die sind eben so" - Dokumentation über Borussenfront und Mighty Blues, 2 rivalisierenden Fan-Clubs 1983

Antworten
Benutzeravatar
Marcus
Moderator
Moderator
Beiträge: 2017
Registriert seit: 5 Jahre 8 Monate
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 3166 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Germany
Jun 2021 21 14:30

"Die sind eben so" - Dokumentation über Borussenfront und Mighty Blues, 2 rivalisierenden Fan-Clubs 1983

Beitrag von Marcus

"Die sind eben so" - Dokumentation über Borussenfront (Borussia Dortmund BVB) und Mighty Blues (Schalke 04), zwei rivalisierenden Fan-Clubs 1983:





Benutzeravatar
Semi Silesian
K.I.T.T. Fahrer/in
K.I.T.T. Fahrer/in
Beiträge: 1557
Registriert seit: 3 Jahre 5 Monate
Wohnort: Duisburg
Hat sich bedankt: 1295 Mal
Danksagung erhalten: 1864 Mal
Gender:
Alter: 61
Germany
Jun 2021 21 15:46

Re: "Die sind eben so" - Dokumentation über Borussenfront und Mighty Blues, 2 rivalisierenden Fan-Clubs 1983

Beitrag von Semi Silesian

Die sind eben so "hohl inne Birne" wie sie bereits ausschauen :dauemnrunter:

Die Doku als solche habe ich gesehen,die ist interessant.
Die Typen haben durchweg einen an der Waffel.
Ich gehe selber oft zu Fußballspielen - allerdings nur des Fußballes wegen.

Und besonders bei der Borussenfront hasse ich deren Gesinnung,mit der ich persönlich überhaupt nichts anfangen kann.

Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5731
Registriert seit: 5 Jahre 9 Monate
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 9169 Mal
Danksagung erhalten: 5604 Mal
Gender:
Alter: 50
Kontaktdaten:
Germany
Jun 2021 22 19:42

Re: "Die sind eben so" - Dokumentation über Borussenfront und Mighty Blues, 2 rivalisierenden Fan-Clubs 1983

Beitrag von Norby

Eine gesunde Rivalität gehört zum Fußball dazu, aber das sind Assis!!! :dauemnrunter: Die Vereine schämen sich selbst für solche Fans.

Antworten

Zurück zu „Soziales & Gesellschaft“