80er "Leichtkrafträder"

Tina
Zauberwürfelprofi
Zauberwürfelprofi
Beiträge: 162
Registriert seit: 5 Jahre 8 Monate
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 126 Mal
Danksagung erhalten: 216 Mal
Gender:
Germany
Jul 2018 07 07:54

80er "Leichtkrafträder"

Beitrag von Tina

Ich hab sie so geliebt, meine Honda MTX 80. War das toll mit 16 mal eben schnell etwas weiter weg zu kommen. Endlich auch mal über die Autobahn fahren zu dürfen. (Wenn auch manchmal als Hindernis für andere, so mit 80-85)

Ich hatte später dann den richtigen Motorradführerschein gemacht und auch größere Mopeds gefahren wie zB ne GPZ 900 R, aber mit keiner hatte ich nochmals so viel Spaß wie mit meiner MTX als ich 16 war.
Dateianhänge
mtx.JPG



Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5731
Registriert seit: 5 Jahre 9 Monate
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 9169 Mal
Danksagung erhalten: 5604 Mal
Gender:
Alter: 50
Kontaktdaten:
Germany
Jul 2018 07 09:28

Re: 80er "Leichtkrafträder"

Beitrag von Norby

wow :daumenhoch:

Antworten Dateianhänge 1

Zurück zu „Motorräder, Mofas, Trikes o.ä.“