Puppenwagen

Antworten
Nadine
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert seit: 4 Jahre 6 Monate
Germany
Sep 2019 16 19:08

Puppenwagen

Beitrag von Nadine

Hallo Ihr Lieben,
So, dann versuche ich mal mein Glück. Habe schon gegoogelt wie ein Weltmeister, Leute gefragt usw, aber keiner kennt es.
Also, ich weiß nicht genau wie alt ich war, ich denke, vier oder fünf, sprich, Anfang der 80er. Ich hatte einen Puppenwagen. Soweit ich mich erinnere, war er mintblau, lege ich mich aber nicht drauf fest.
Zu dem Puppenwagen gehörte natürlich auch eine Puppe.
Das besondere daran war, die Puppe hatte links und recht am Körper so was wie Ventile, wo man jeweils einen Schlauch befestigen konnte. Und wenn man an dem Schieber des Puppenwagens drückte, konnte die Puppe winken. Der Schieber war an zwei Stellen etwas dicker, wie kleine Ballons.
Ich weiß nicht, wie ich es besser erklären soll, aber vielleicht weiß ja hier irgendjemand was ich meine.



Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5731
Registriert seit: 5 Jahre 9 Monate
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 9169 Mal
Danksagung erhalten: 5604 Mal
Gender:
Alter: 50
Kontaktdaten:
Germany
Sep 2019 16 20:13

Re: Puppenwagen

Beitrag von Norby

Oh, da bin ich mal gespannt. Ich selber bin bei Puppenwagen komplett raus....

Außer hier etwas aus dem Vedes Katalog.

https://achtziger-forum.de/viewtopic.php?t=1054#p2905

Antworten

Zurück zu „Puppen, Plüschtiere & Actionfiguren“