Seite 1 von 1

Hoover Staubsauger, Modell: 1354A Klopfsauger

Verfasst: Sa 5. Jan 2019, 23:45
von Karim Marouf
Meine Eltern hatten dieses unverwüstliche Wunderwerk von Klopfsauger:

Re: Hoover Staubsauger, Modell: 1354A Klopfsauger

Verfasst: So 6. Jan 2019, 08:32
von Norby
Ach das Ding mit der Beleuchtung mrgreen Schön wie man uns im Video präsentiert wie man einen Stecker in die Steckdose steckt :autsch: mrgreen mrgreen

Re: Hoover Staubsauger, Modell: 1354A Klopfsauger

Verfasst: So 6. Jan 2019, 16:21
von Karim Marouf
Beim Design haben die Hoover-Konstrukteure wohl bei Ferdinand Porsches Käfer-Design abgeguckt. Wie beim Auto allgemein dürfen bei diesem Klopfsauger die Scheinwerfer natürlich nicht fehlen. Was ich aber hier vermisse, sind Rücklichter, Nebelschlussleuchte und Blinker. mrgreen

Bild
Bild: wexport1300 CC BY-SA 3.0 https://commons.wikimedia.org/w/index.p ... d=32044247