Mikrowellen-Geräte, Rühren, Reiben, Schneiden, Kaffee, Waffeln - Quelle-Katalog 1986

Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5731
Registriert seit: 5 Jahre 9 Monate
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 9169 Mal
Danksagung erhalten: 5604 Mal
Gender:
Alter: 50
Kontaktdaten:
Germany
Feb 2023 13 22:37

Mikrowellen-Geräte, Rühren, Reiben, Schneiden, Kaffee, Waffeln - Quelle-Katalog 1986

Beitrag von Norby

Quelle-Katalog Seite 82.png
Quelle-Katalog Seite 83.png



Benutzeravatar
Sammy-Jooo
Forums-Nimmersatt
Forums-Nimmersatt
Beiträge: 2416
Registriert seit: 3 Jahre 10 Monate
Wohnort: Meldorf
Hat sich bedankt: 4496 Mal
Danksagung erhalten: 1858 Mal
Gender:
Alter: 61
Germany
Feb 2023 14 10:23

Re: Mikrowellen-Geräte, Rühren, Reiben, Schneiden, Kaffee, Waffeln - Quelle-Katalog 1986

Beitrag von Sammy-Jooo

Zu der Zeit wurden die Preise ja schon etwas "humaner" und die Größe der Geräte nahm ja auch langsam ab. Als die Mikrowelle in meiner Lehrzeit 1980/1983 ihren Einzug in den Küchenbereich hielt war sie ja auch nur für gewerbliche Küchen interessant. Erstmal aufgrund des Preises, jenseits der 2000-3000 DM und der Größe die in etwa der Größe einer Doppelfriteuse entsprach. Im Vergleich zu Gehäusegröße und Gewicht war der Garraum eher klein und niedlich.
:-: :-: :teufelgrins: :teufelgrins:

Antworten Dateianhänge 2

Zurück zu „Haushaltsgeräte“