BMW 02er Reihe

Benutzeravatar
Mampe
Dallas-Gucker/in
Dallas-Gucker/in
Beiträge: 592
Registriert seit: 5 Jahre 8 Monate
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 910 Mal
Danksagung erhalten: 1233 Mal
Gender:
Germany
Jan 2021 15 10:34

BMW 02er Reihe

Beitrag von Mampe

BMW 02er (1973).jpg
(1972)



Benutzeravatar
Sammy-Jooo
Forums-Nimmersatt
Forums-Nimmersatt
Beiträge: 2416
Registriert seit: 3 Jahre 10 Monate
Wohnort: Meldorf
Hat sich bedankt: 4496 Mal
Danksagung erhalten: 1858 Mal
Gender:
Alter: 61
Germany
Jan 2021 15 10:41

Re: BMW 02er Reihe

Beitrag von Sammy-Jooo

Davon hatte ich 1984 mal einen total räudigen 2002tii Baujahr 1970 mit 2 Monaten Rest-TÜV (und auch ohne Aussichten auf neuen TÜV) für 250,- DM gekauft und dann bei Eisglätte voll in den Graben gesetzt und somit auch zerlegt. Heute werden für die Autos echte Mondpreise verlangt, solange die Sustanz noch gut ist.

:daumenhoch:
:-: :-: :teufelgrins: :teufelgrins:

Benutzeravatar
Mampe
Dallas-Gucker/in
Dallas-Gucker/in
Beiträge: 592
Registriert seit: 5 Jahre 8 Monate
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 910 Mal
Danksagung erhalten: 1233 Mal
Gender:
Germany
Jan 2021 15 11:12

Re: BMW 02er Reihe

Beitrag von Mampe

Mein erster Wagen überhaupt war ein 1802 von 1972. Der hatte noch die runden Rückleuchten und rostete schneller als ich das Geld für die Reparaturen verdienen konnte. Später hatte ich dann noch einen 2002 Touring und dann einen 1502 als Winterauto. Das waren für mich damals alles einfach nur Gebrauchte, die man benutzt und verbraucht hat :autsch:

Antworten Dateianhänge 1

Zurück zu „BMW“