Hawlett Packard Taschenrechner 1989

Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5756
Registriert seit: 5 Jahre 9 Monate
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 9223 Mal
Danksagung erhalten: 5647 Mal
Gender:
Alter: 50
Kontaktdaten:
Germany
Jan 2024 28 09:00

Hawlett Packard Taschenrechner 1989

Beitrag von Norby

Hawlett Packard Taschenrechner 1989.jpg



Benutzeravatar
Dancisco
Quelle-Katalog-Besteller/in
Quelle-Katalog-Besteller/in
Beiträge: 1765
Registriert seit: 3 Jahre 2 Monate
Hat sich bedankt: 213 Mal
Danksagung erhalten: 1152 Mal
Gender:
Alter: 57
Switzerland
Jan 2024 28 15:25

Re: Hawlett Packard Taschenrechner 1989

Beitrag von Dancisco

Ich hatte mir damals auch so ein Ding zugelegt, der Taschenrechner war klappbar. Zuvor hatte ich nur einfachere Geräte von Texas Instruments und Sharp.

Ich konnte mich aber mit der umgekehrten polnischen Notation (UPN) überhaupt nicht anfreunden. Und so behalf ich mich dann (erneut) mit den preisgünstigeren wissenschaftlichen Rechnern von TI und Sharp. Hat auch funktioniert, ohne dass ich deswegen zu einem Mathe-Genie wurde. Oder vielleicht auch gerade deshalb nicht!?
Music was my first love and it will be my last (John Miles)
Why does it hurt when my heart misses the beat? (Propaganda)

Antworten Dateianhänge 1

Zurück zu „Computersysteme & Hardware“