Die Suche ergab 4 Treffer

von Abenteuermaschine
Sa 11. Dez 2021, 17:44
Forum: Aktuelles aus der Neuzeit
Thema: Abenteuer-Hörspiel für alle Kinder von 80er Eltern! + Gewinnspiel
Antworten: 11
Zugriffe: 1772
Germany

Re: Abenteuer-Hörspiel für alle Kinder von 80er Eltern! + Gewinnspiel

Für Streaming brauchst Du auch noch ´nen Abo,wofür man monatlich berappen darf. :skeptisch: Eine CD kaufe ich 1x - finde ich persönlich preiswerter. Und ich bin unabhängiger - die CD läuft auch offline Hallo, wir oben geschrieben, gibt es Leo auch als "Kleinstauflage" als Audio CD. Einfac...
von Abenteuermaschine
Sa 11. Dez 2021, 17:42
Forum: Aktuelles aus der Neuzeit
Thema: Abenteuer-Hörspiel für alle Kinder von 80er Eltern! + Gewinnspiel
Antworten: 11
Zugriffe: 1772
Germany

Re: Abenteuer-Hörspiel für alle Kinder von 80er Eltern! + Gewinnspiel

Ich beantworte den Kommentar von @Retro 1.Der Protagonist ist ein Löwe, damit die Kinder Fiction von Realität unterscheiden können. Dieser Aspekt ist mir sehr wichtig. Viele Hörspiele und Geschichten sind so angelegt, dass die Kinder dies nicht unterscheiden können. Das damit ein paar Erwachsene Pro...
von Abenteuermaschine
Sa 11. Dez 2021, 17:35
Forum: Aktuelles aus der Neuzeit
Thema: Abenteuer-Hörspiel für alle Kinder von 80er Eltern! + Gewinnspiel
Antworten: 11
Zugriffe: 1772
Germany

Re: Abenteuer-Hörspiel für alle Kinder von 80er Eltern! + Gewinnspiel

Werbung für Gewinnspiele gleich im zweiten Beitrag... Oo Finde ich persönlich nich´so dolle... :sauer: Hallo und einen schönen guten Tag. Ich habe den Admin gefragt, ob ich hier einmal für das Hörspiel Werbung machen darf. Ungefragt mache ich nichts. Dies wurde mir erlaubt. Viel Möglichkeiten hat m...
von Abenteuermaschine
Sa 11. Dez 2021, 12:35
Forum: Aktuelles aus der Neuzeit
Thema: Abenteuer-Hörspiel für alle Kinder von 80er Eltern! + Gewinnspiel
Antworten: 11
Zugriffe: 1772
Germany

Abenteuer-Hörspiel für alle Kinder von 80er Eltern! + Gewinnspiel

"Leo und die Abenteuermaschine" - mein Hörspiel für alle neugierigen Kinder und Eltern aus den 80ern. Mit Top-Sprechern (u.a. Oliver Rohrbeck (die drei ???), Dorette Hugo (Bibi und Tina) oder Lutz Mackensy (die 5 Freunde) und hochprofessionell schreibe ich dieses Hörspiel seit 5 1/2 Jahren...

Zur erweiterten Suche