Die Suche ergab 10 Treffer

von radiogaga
Di 12. Okt 2021, 14:49
Forum: Bücher
Thema: Buchverlosung 80er Roman
Antworten: 2
Zugriffe: 967
Gender:
Germany

Re: Buchverlosung 80er Roman

Ja, das mit der Registrierung ist leider so. Geht aber auch nicht anders, da Lovelybooks mir ja spätestens dann, wenn du bei der Verlosung gewinnen solltest, deine Kontaktdaten bekannt geben muss. :wink: Alternativ kann man das Buch aber natürlich auch in fast jedem Buchhandel (von Amazon bis zum lo...
von radiogaga
Di 12. Okt 2021, 09:26
Forum: Bücher
Thema: Buchverlosung 80er Roman
Antworten: 2
Zugriffe: 967
Gender:
Germany

Buchverlosung 80er Roman

Guten Morgen zusammen, ich habe aktuell eine eBook-Verlosung meines 80er-Jahre-Romans "Für dich bricht meine Welt zusammen" bei Lovelybooks laufen. Ihr seid gerne eingeladen, daran teilzunehmen: Buchverlosung Lovelybooks Aber Achtung: In erster Linie handelt es sich um eine Liebesgeschicht...
von radiogaga
Di 12. Okt 2021, 09:16
Forum: Shows
Thema: Rudis Tagesshow
Antworten: 12
Zugriffe: 2374
Gender:
Germany

Re: Rudis Tagesshow

Heißt mittlerweile "Heute Show" und läuft im ZDF. mrgreen

Ich habe das damals echt gern geguckt. Als 70er Jahrgang keimte damals auch so das erste politische Interesse bei mir auf und das ganze mit einer Prise Humor zu vermitteln, hat mir sicher nicht geschadet. :daumenhoch:
von radiogaga
Di 12. Okt 2021, 09:11
Forum: Aktuelles aus der Neuzeit
Thema: Kult-Sorte von Ritter Sport kehrt zurück
Antworten: 2
Zugriffe: 761
Gender:
Germany

Re: Kult-Sorte von Ritter Sport kehrt zurück

Tatsächlich auch meine Lieblingssorte damals, wenn auch extrem süß. Endlich mal was Positives. ;-)
von radiogaga
Di 5. Okt 2021, 22:42
Forum: Andere Berühmtheiten
Thema: Eure Traumfrauen (70er/80er)
Antworten: 28
Zugriffe: 7273
Gender:
Germany

Re: Eure Traumfrauen (70er/80er)

Wobei zumindest im fertigen Video Kim Carnes etwas genervt wirkt, als Cindy losbrettert. 🤣
von radiogaga
Di 5. Okt 2021, 18:06
Forum: Andere Berühmtheiten
Thema: Eure Traumfrauen (70er/80er)
Antworten: 28
Zugriffe: 7273
Gender:
Germany

Re: Eure Traumfrauen (70er/80er)

Ja, Mylene Farmer ist eine von den ganz Großen. Komischerweise war sie mir in den 80ern aber wesentlich weniger präsent, als andere Französinnen, wie Vanessa Paradis oder France Gall. Richtig aufgefallen ist sie mir erst als Produzentin und Songschreiberin von Alizee Ende der 90er.
von radiogaga
So 3. Okt 2021, 18:00
Forum: Andere Berühmtheiten
Thema: Eure Traumfrauen (70er/80er)
Antworten: 28
Zugriffe: 7273
Gender:
Germany

Re: Eure Traumfrauen (70er/80er)

Also in den 70ern war ich halt echt noch Kind und außer meiner Grundschulfreundin Ulrike fällt mir da nur Agnetha von Abba ein. :wink: In den 80ern würden mir jetzt erst Nena und Kim Wilde einfallen und die Schauspielerin, die die ältere Version des "Nesthäkchens" gespielt hat (sofern die ...
von radiogaga
Do 30. Sep 2021, 12:53
Forum: Audio Technik & Zubehör
Thema: Kopfhörer Sony
Antworten: 4
Zugriffe: 1157
Gender:
Germany

Re: Kopfhörer Sony

Und mich haben die Bullen damals ein paar mal angehalten, weil ich auf dem Rad meine Walkman-Kopfhörer aufhatte. Als wenn wann dann den Verkehr nicht mehr gehört hätte. :autsch: Heute mit Noise Cancelling und allem Pipapo sieht das ganz anders aus. Manchmal frage ich mich, wie man die Musik damals ü...
von radiogaga
Do 30. Sep 2021, 12:47
Forum: Wohnen
Thema: Muntere Möbelmode - Otto-Katalog 1982
Antworten: 3
Zugriffe: 3768
Gender:
Germany

Re: Muntere Möbelmode - Otto-Katalog 1982

Also alles war früher doch nicht besser. :lol:
von radiogaga
Do 30. Sep 2021, 12:42
Forum: Musik
Thema: Platz 1 bis 3 der Deutschen Charts vor 40 Jahren
Antworten: 47
Zugriffe: 14452
Gender:
Germany

Re: Platz 1 bis 3 der Deutschen Charts vor 40 Jahren

Hold on Tight war unüblich lang mein Lieblingslied damals und hat mit zu einem großen ELO Fan gemacht. Meinen älteren Bruder hats etwas genervt, der stand mehr auf Punk. : :wink:

Zur erweiterten Suche