Die Suche ergab 3 Treffer

von Esnomia
So 5. Sep 2021, 22:56
Forum: Konstruieren & Bauen
Thema: Legoland Raumfahrt
Antworten: 20
Zugriffe: 12926
Gender:
Germany

Re: Legoland Raumfahrt

Norby hat geschrieben: So 29. Dez 2019, 14:25 Hier noch etwas aus dem Jahre 1980


Legoland Raumfahrt 1980.jpg
Genau das hatte ich als Kind
von Esnomia
Sa 4. Sep 2021, 22:54
Forum: Kindergarten, Schule & Arbeit
Thema: Erinnerungen an die Schulzeit in den 70er / 80er Jahren
Antworten: 3
Zugriffe: 2563
Gender:
Germany

Re: Erinnerungen an die Schulzeit in den 70er / 80er Jahren

Vielen Dank für dieses Video. Ich musste sehr schmunzel. Tatsächlich habe ich noch meinen alten Füller. War ein Art Pen. Mit dem schreibe ich heute noch Grußkarten. Auch meinen Zirkel habe ich noch.
von Esnomia
Sa 4. Sep 2021, 22:48
Forum: Serien
Thema: Airwolf (1984)
Antworten: 18
Zugriffe: 5369
Gender:
Germany

Re: Airwolf (1984)

Natürlich war Airwolf etwas übertrieben aber das ist bei heutigen Filmen auch so. Ich fand Airwolf toll und habe es gerne gesehen.

Zur erweiterten Suche