Die Suche ergab 3 Treffer

von Fatalist
Di 13. Jul 2021, 11:44
Forum: Urlaub & Freizeit
Thema: Briefmarken Sammeln
Antworten: 8
Zugriffe: 5795
Germany

Re: Briefmarken Sammeln

Mir fällt kaum ein Hobby ein, das derart kollabiert ist. Keine Nachfrage, kein Nachwuchs, Wertverfall.
von Fatalist
Mo 31. Mai 2021, 11:06
Forum: DDR
Thema: Russen-Magazin, Kaufhalle, Exquisit und Intershop
Antworten: 6
Zugriffe: 2075
Germany

Re: Russen-Magazin, Kaufhalle, Exquisit und Intershop

Das gehört wohl besser nach "Leben | DDR" :-) Den Fachhandel hast du ja mal komplett unterschlagen in deiner knappen Liste. Wo ist denn da bspw. das Elektrofachgeschäft ("RFT" & Co.) angesiedelt? Gerade mit denen hat man mal so richtig die Kaufkraft abgeschöpft. Ein Farbferns...
von Fatalist
Do 18. Feb 2021, 21:01
Forum: Aktuelles aus der Neuzeit
Thema: Musik von heute, die auch aus den 80ern stammen könnte
Antworten: 133
Zugriffe: 38787
Germany

Re: Musik von heute, die auch aus den 80ern stammen könnte

Velvet Condom - hatte ich vor einiger Zeit mal ein Album gekauft.



Martial Canterel aus den USA. Einen schönen Querschnitt ähnlicher Musik bietet der Sampler „Not so cold. A warm wave compilation“

Zur erweiterten Suche