Die Suche ergab 5 Treffer

von Eremit
Do 19. Nov 2020, 11:31
Forum: Soziales & Gesellschaft
Thema: Subkulturen
Antworten: 10
Zugriffe: 6768
Gender:
Germany

Subkulturen

Was es heute ja quasi gar nicht mehr gibt, war damals in den 80ern noch überall gut sichtbar: unterschiedliche Subkulturen. Aus den Gangs der Vorjahrzehnte entwickelten sich mal mehr mal weniger organisierte und umfangreiche Subkulturen. Manchmal waren die Überhänge fließend, manchmal veränderten si...
von Eremit
Di 17. Nov 2020, 22:20
Forum: Fernsehen Allgemein
Thema: Amerikanische Werbeclips der 70er und 80er
Antworten: 14
Zugriffe: 5095
Gender:
Germany

Re: Amerikanische Werbeclips der 70er und 80er

Sehr cool! Die vergleichende Werbung war damals in den 80ern bei uns in Deutschland ja noch verboten, daher konnte man sich hierzulande nicht derart entfalten wie in den USA. Man denke allein mal an alle Werner Comic Bände von „Besser is das“, die per Hand mit Edding bearbeitet werden mussten aufgru...
von Eremit
Mo 9. Nov 2020, 16:42
Forum: Aktuelles aus der Neuzeit
Thema: Lashana Lynch wird 007
Antworten: 10
Zugriffe: 3342
Gender:
Germany

Re: Lashana Lynch wird 007

Bin kein Bond Fan, finde aber auch, dass das Quatsch ist. Die Rolle ist nun mal für einen englischen Gentleman und dementsprechend sollte auch gecastet werden. Aber in der heutigen Zeit wundert einen gar nichts mehr...
von Eremit
Mo 9. Nov 2020, 11:29
Forum: Musik
Thema: 70er und 80er Instrumentalmusik
Antworten: 238
Zugriffe: 52000
Gender:
Germany

Re: Instrumentalmusik

Hot Butter - Popcorn 1972 Ich glaube das hier würde auch in die One-Hit-Wonder Sparte passen ;) Im Sommer 1972 wurde man in Frankreich erstmals auf das Stück aufmerksam. Im Juli stand es auf Platz 1 der Hitparade und wurde einer der größten Hits des Jahres. Von da verbreitete sich das Lied schnell ...
von Eremit
Mo 9. Nov 2020, 11:13
Forum: Filme
Thema: Kleine Biester (1980)
Antworten: 13
Zugriffe: 3602
Gender:
Germany

Re: Kleine Biester (1980)

Tatum fand ich schon seit „Die Bären sind los“ scharf, war in den 80ern schon etwas verknallt.😂

Zur erweiterten Suche