Die Suche ergab 20 Treffer

von Rolf B.
So 5. Jan 2020, 15:46
Forum: Elektronik Diverses
Thema: Revue 81 - Interfunk
Antworten: 4
Zugriffe: 4267
Gender:
Germany

Re: Revue 81 - Interfunk

IMG_6704.JPG
So besser?
von Rolf B.
Sa 4. Jan 2020, 21:26
Forum: Elektronik Diverses
Thema: Revue 81 - Interfunk
Antworten: 4
Zugriffe: 4267
Gender:
Germany

Re: Revue 81 - Interfunk

Beim Durchblättern ist mir aufgefallen dass die Seiten 24 und 25 noch fehlen. Hatte ich wohl beim rüberschicken übersprungen :skeptisch:

Evtl kann das Bild ja noch dementsprechend eingepflegt werden …..

Bild
von Rolf B.
Sa 4. Jan 2020, 15:11
Forum: Radio
Thema: HR3 Hitparade International mit Werner Reinke
Antworten: 0
Zugriffe: 2962
Gender:
Germany

HR3 Hitparade International mit Werner Reinke

Wer kennt sie noch? Lief immer Donnerstags auf HR3 : Die Hitparade International mit Werner Reinke :daumenhoch: Ich hockte immer zusammen mit meinem Bruder im Wohnzimmer , bewaffnet mit einem Kassettenrekorder, Aufnahme und Pause gedrückt, ganz gespannt vorm Radio um genau diese Stelle zu erwischen ...
von Rolf B.
Sa 4. Jan 2020, 13:11
Forum: DDR
Thema: Sommer ´89 Kurztripp Berlin / DDR
Antworten: 2
Zugriffe: 2707
Gender:
Germany

Sommer ´89 Kurztripp Berlin / DDR

Bilder vom Sommer ´89, kurz vorm eigentlichem Fall der Mauer. Inoffiziel war die Mauer schon gefallen, Einreise in die damalige DDR war für uns Westbürger kein Problem mehr, also beschlossen mein Kumpel und ich spontan einen Kurztripp nach Berlin und ne kleine Rundreise durch "den Osten" z...
von Rolf B.
Sa 4. Jan 2020, 12:29
Forum: Spielzeugautos & RC-Fahrzeuge
Thema: Majorette
Antworten: 27
Zugriffe: 16473
Gender:
Germany

Majorette Spielzeugautos

Der Franzose Emile Véron gründete das Unternehmen im Jahre 1961, und fertigte unter dem Namen Rail-Route zunächst Eisenbahnmodelle. Ab 1964 kamen Kfz-Modelle hinzu, die dann als Majorette auf den Markt gebracht wurden. Im Jahre 1967 wurde die Firma schließlich in Majorette umbenannt. Später kam zusä...
von Rolf B.
Fr 3. Jan 2020, 17:48
Forum: Computersysteme & Hardware
Thema: Commodore 64
Antworten: 19
Zugriffe: 11729
Gender:
Germany

Re: Commodore 64

Cool :D der gute alte C64 Mensch was haben wir früher, ein Kumpel und ich, damit gezockt. Mit Floppy-Disk, Datasette usw. Herrlich diese langen Ladezeiten :lol: Der c64 war nicht meiner, der war von nem Kumpel. Nach dem C64 bekam er den Amiga ( oder hies der Nachfolger des C64 anders? Ich bin mir gr...
von Rolf B.
Fr 3. Jan 2020, 17:39
Forum: Telespiele
Thema: Atari VCS 2600
Antworten: 46
Zugriffe: 29313
Gender:
Germany

Re: Atari 2600

Sehr geil :D Danke für die Erinnerung! Genau so einen hatten wir damals auch :daumenhoch:
War schon irre mit den Kassetten. Ich meine wir haben uns ab und an mal ein paar Spiele in der Videothek ausgeliehen, damit wir ( also eher meine Eltern ) sie nicht kaufen mussten :D
von Rolf B.
Fr 3. Jan 2020, 17:24
Forum: Andere Hersteller, Tuning, IAA, Autozubehör usw.
Thema: Originalaufnahmen von Fahrzeugen der 80er
Antworten: 1
Zugriffe: 2310
Gender:
Germany

Originalaufnahmen von Fahrzeugen der 80er

Mich würde mal interessieren wer noch originale Fotos von seinen Autos, oder Autos allgemein, aus den 80ern hat :) 1987: vorne rechts: Renault 5 Alpine, linke Reihe von von nach hinten: Renault 5 TS, Audi 80, Opel Kadett SR, Audi Coupe https://up.picr.de/37586304ub.jpg 1989: von links nach rechts: F...
von Rolf B.
Fr 3. Jan 2020, 16:45
Forum: Spielzeugautos & RC-Fahrzeuge
Thema: Sammelkoffer ( Carry Case ) für Spielzeugautos
Antworten: 3
Zugriffe: 3054
Gender:
Germany

Re: Sammelkoffer ( Carry Case ) für Spielzeugautos

Norby hat geschrieben: Fr 3. Jan 2020, 16:41 Wollte damals immer ein gefüllten Koffer haben. Leider nie bekommen. Heute mag ich nicht mehr mrgreen
Hab aktuell 36 Stück in der Sammlung und es sind immer noch zu wenig :D
von Rolf B.
Fr 3. Jan 2020, 16:35
Forum: Spielzeugautos & RC-Fahrzeuge
Thema: Sammelkoffer ( Carry Case ) für Spielzeugautos
Antworten: 3
Zugriffe: 3054
Gender:
Germany

Sammelkoffer ( Carry Case ) für Spielzeugautos

Von Matchbox und Co gab es in den 70ern und 80ern diese Sammelkoffer für 24 oder 48 Modelle , Carry Case genannt. Leider wurden sie in den 90ern aus dem Programm genommen. Mattel brachte sie kurz in den 2000ern unter dem Markennamen "HotWheels" wieder heraus. https://up.picr.de/37586033ho....

Zur erweiterten Suche