Die Suche ergab 15 Treffer

von RedHeat81
Sa 17. Okt 2020, 10:46
Forum: Musik
Thema: 70er One-Hit-Wonder
Antworten: 13
Zugriffe: 4456
Germany

Re: 70er One-Hit-Wonder

The Knack, My Sharona, 1979
von RedHeat81
Sa 17. Okt 2020, 10:45
Forum: Musik
Thema: 80er One-Hit-Wonder
Antworten: 18
Zugriffe: 6773
Germany

Re: 80er One-Hit-Wonder

Cutting Crew – (I just) Died in your Arms (1986)
von RedHeat81
Mi 4. Mär 2020, 15:38
Forum: Computersysteme & Hardware
Thema: Commodore 64
Antworten: 19
Zugriffe: 11729
Germany

Re: Commodore 64

Das war schon eine tolle Zeit :^) Ich habe Games wie California Games, Operation Wolf, Summer Games usw. richtig gesuchtet :daumenhoch:
von RedHeat81
Do 9. Jan 2020, 17:36
Forum: DDR
Thema: "Urlaub" in der DDR
Antworten: 2
Zugriffe: 3131
Germany

"Urlaub" in der DDR

Wir sind damals sehr oft zu Bekannten und Verwandten in die DDR gereist. Als Kind war es für mich der Horror! Stunden über Stunden in einem verqualmten Zugabteil zu sitzen. Nachts im Schlafwagen, gerade eingeschlafen und dann wurde man an der Grenze aus dem Schlaf gerissen. Ein Schäferhund mit Maulk...
von RedHeat81
Do 5. Dez 2019, 11:56
Forum: Filme
Thema: Sammelthread für Weihnachtsfilme bzw. Serien
Antworten: 19
Zugriffe: 7401
Germany

Re: Sammelthread für Weihnachtsfilme bzw. Serien

Das Wunder von Manhattan und Kevin allein zu Haus dürfen nicht fehlen :daumenhoch: Die Weihnachtsgeschichte von Dickens in allen möglichen Versionen sind top! Und Norby hat bereits den ultimativen Weihnachtsfilm in Form von Schöne Bescherung gepostet :daumenhoch: Dieser Film ist ein absolutes Muss!
von RedHeat81
Di 3. Dez 2019, 11:28
Forum: Aktuelles aus der Neuzeit
Thema: E.T. ist wieder da
Antworten: 3
Zugriffe: 2416
Germany

Re: E.T. ist wieder da

Der Spot ist wirklich gelungen! :^)
von RedHeat81
Do 28. Nov 2019, 15:45
Forum: Filme
Thema: Der kleine Lord (1980)
Antworten: 12
Zugriffe: 4599
Germany

Re: Der kleine Lord (1980)

Der Film ist bei uns jedes Jahr Pflichtprogramm, neben noch anderen typischen Weihnachtsfilmen!
von RedHeat81
Do 28. Nov 2019, 15:41
Forum: Private Erlebnisse - Schöne & schlechte Erinnerungen
Thema: Vorweihnachtszeit
Antworten: 5
Zugriffe: 4698
Germany

Re: Vorweihnachtszeit

Als Kind war es die wohl schönste Zeit. Die bereits erwähnten Prospekte mit dem ganzen Spielzeug und die TV-Werbung zwischen den Cartoons waren immer super. In der Innenstadt war immer alles schön beleuchtet und damals sah unser Weihnachtsmarkt noch schön aus und bestand nicht nur aus Fress- und Sau...
von RedHeat81
Di 26. Nov 2019, 15:50
Forum: Musikstars & Gruppen
Thema: Tina Turner
Antworten: 5
Zugriffe: 5145
Germany

Re: Tina Turner

Auf ZDFinfo gibt es z.Z. eine sehr interessante Doku über Tina Turner. Sehr empfehlenswert! Viele ihrer Songs sind noch immer großartig!
von RedHeat81
Fr 22. Nov 2019, 11:47
Forum: Sport
Thema: Wrestling (WWF)
Antworten: 6
Zugriffe: 4539
Germany

Wrestling (WWF)

Für die Einen ist es Fake, für die Anderen Sport und dann für Andere Entertainment. Ende der 80iger kam ich damit in Berührung. Ich war fasziniert von diesen Typen wie Hulk Hogan & Co., was die da im Ring alles angestellt haben. Die Geschichten die erzählt wurden fand ich super.

Zur erweiterten Suche