Die Suche ergab 152 Treffer

von Raven
Do 26. Okt 2023, 09:10
Forum: Sport
Thema: Punkteregel im Fußball
Antworten: 1
Zugriffe: 2387
Gender:
Germany

Re: Punkteregel im Fußball

Ich glaube dieses Spiel werde ich nie verstehen - Fußball war noch nie mein Ding, zum Leidwesen meines Mannes mrgreen
von Raven
Fr 16. Jun 2023, 06:55
Forum: Eis
Thema: Brauner Bär
Antworten: 5
Zugriffe: 8524
Gender:
Germany

Re: Brauner Bär

Da ist wohl mehr Wasser drin, das die Kosten niedrig bleiben. mrgreen

In der Eisdiele schmeckt das Eis auch sehr wässrig - früher war definitiv mehr Milch drin als heute.
von Raven
Fr 16. Jun 2023, 06:53
Forum: Kosmetik & Beauty
Thema: My Melody - Mein Duft
Antworten: 5
Zugriffe: 3786
Gender:
Germany

Re: My Melody - Mein Duft

Das war mein erstes Parfüm - ich war 15 und super stolz. Meine Schwester schenkte es mir zum Geburtstag.
Meine Mutter rümpfte immer die Nase, weil die ganze Wohnung danach roch - ich wusste ja nicht wie viel man davon braucht um gut zu riechen. mrgreen mrgreen
von Raven
Fr 16. Jun 2023, 06:51
Forum: Shows
Thema: Der Preis ist heiß (1989)
Antworten: 4
Zugriffe: 2735
Gender:
Germany

Re: Der Preis ist heiß (1989)

Anfangs habe ich das auch sehr gerne gesehen, aber später ist man dann irgendwie davon abgekommen.

Und daaaaas wääääre ihr Preis gewesen.... :daumenhoch: mrgreen mrgreen
von Raven
So 4. Jun 2023, 16:16
Forum: Serien
Thema: Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer - Augsburger Puppenkiste
Antworten: 4
Zugriffe: 3275
Gender:
Germany

Re: Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer - Augsburger Puppenkiste

Die Augsburger Puppenkiste schau ich heute noch gerne, sie hat was ruhiges und schönes an sich.

Meine Lieblingsgeschichte war immer:

Eine Woche voller Sams-Tage :daumenhoch:
von Raven
So 4. Dez 2022, 13:19
Forum: Süssigkeiten
Thema: Überraschungsei - Ü-Ei
Antworten: 5
Zugriffe: 10453
Gender:
Germany

Re: Überraschungsei - Ü-Ei

achherje, da habe ich auch noch eine Tüte voll im Schrank liegen....von Mitte der 80er an glaube ich.
Ich werde sie mal schnell rauskramen :mrgreen::

yy.JPG
mrgreen
von Raven
Fr 24. Sep 2021, 15:00
Forum: Serien
Thema: Die Straßen von San Francisco (1972-1977)
Antworten: 6
Zugriffe: 3064
Gender:
Germany

Re: Die Straßen von San Francisco (1972-1977)

Ich glaube Steve Heller (Michael Douglas) rennt heute noch durch die Straßen :mrgreen::
von Raven
Do 11. Mär 2021, 17:36
Forum: Musik
Thema: Eure Hasslieder aus den 80ern
Antworten: 100
Zugriffe: 16393
Gender:
Germany

Re: Eure Hasslieder aus den 80ern

Da, da, da :schaemen:
von Raven
Sa 24. Okt 2020, 09:52
Forum: Private Erlebnisse - Schöne & schlechte Erinnerungen
Thema: Einschulung
Antworten: 12
Zugriffe: 9157
Gender:
Germany

Re: Einschulung

Semi Silesian hat geschrieben: Fr 2. Okt 2020, 19:28 .... mit schön "Hochwasser" in der Hose mrgreen
Hatten wir nicht alle irgendwie Hochwasser in den Hosen? :mrgreen::

Ein schönes Foto und eine schöne Erinnerung. :daumenhoch:
von Raven
Do 11. Jun 2020, 07:32
Forum: Musikstars & Gruppen
Thema: Marianne Rosenberg
Antworten: 8
Zugriffe: 5235
Gender:
Germany

Re: Marianne Rosenberg

Ich habe sie in meiner Jugend sehr oft gehört. Auch später noch habe ich ihren Liedern immer wieder gelauscht und habe mich dabei erwischt, das sie mir immer noch gut gefielen und ich mit meinen Gedanken immer wieder in eine Zeit zurück versetzt wurde, wo man dachte mit Problemen und *Liebeskummer* ...

Zur erweiterten Suche