Du benutzt einen Adblocker






Das Achtziger-Forum ist ein privates Forum und wird durch Werbung, Spenden und Eigenkapital finanziert. Daher zeigt das Achtziger-Forum in einigen Beiträge kleine "Ref-Links"-Anzeigen.



Im Forum wird Ehrenamtlich "gearbeitet" um Dich in Erinnerungen schwelgen zu lassen. Das Forum soll Dir Spaß und Freude machen. Also sei auch Du bitte so Fair und würdige die Arbeit in dem Du den Adblocker für diese Seite deaktivierst.
    So deaktivierst Du Deinen AdBlocker

Bitte deaktivieren Deinen ADBLOCKER für diese Seite:

1.- Tippe auf das Adblocker-Symbol.
2.- Wähle 'Nicht auf Seiten dieser Domain aktiv' (oder ähnliches).
Du kannst auch die Schaltfläche 'Auf dieser Seite aktiviert' oder 'Adblocker anhalten' drücken.
3.- Klicke auf die Schaltfläche 'Aktualisieren' Deines Browsers, um den Inhalt anzuzeigen, den Du sehen möchtest.

Die Suche ergab 3311 Treffer

von Norby
So 24. Okt 2021, 21:10
Forum: Serien
Thema: Im Land der Saurier (1974-1976)
Antworten: 1
Zugriffe: 40
Gender:
Germany

Re: Im Land der Saurier (1974-1976)

Ist für mich völlig unbekannt. Aber man erkennt recht gut dass es zusammen gebastelte Szenen a'la 70er sind. Ob das Quoten auf RTL in den 90er brachte, Zweifel ich da jedoch an.
von Norby
So 24. Okt 2021, 08:04
Forum: Serien
Thema: T.J. Hooker (1982-1986)
Antworten: 1
Zugriffe: 130
Gender:
Germany

Re: T.J. Hooker (1982-1986)

T.J. Hooker war auch eine Serie, die erst nach ein paar Jahren von der USA nach Deutschland geschafft hat. Die Serie wurde Mitte/Ende der 80er erstmalig von Sat1 ausgestrahlt. Viele Haushalte hatten da noch gar kein Sat1. Meiner Frau ist die Sendung erst in den 90er aufgefallen. Aktuell zeigt Kabel1...
von Norby
Sa 23. Okt 2021, 21:14
Forum: Filme
Thema: Beverly Hills Cop II (1987)
Antworten: 1
Zugriffe: 45
Gender:
Germany

Re: Beverly Hills Cop II (1987)

Gebe ich Dir völlig Recht. Auf dem 3.Teil kann man locker verzichten. Die ersten beiden Teile sind auch die Stärksten, sei es die Sprüche, die Musik oder der typische 80er Action-Flair. :daumenhoch:
von Norby
Sa 23. Okt 2021, 19:26
Forum: Über dieses Forum
Thema: Musik Charts
Antworten: 8
Zugriffe: 387
Gender:
Germany

Re: Musik Charts

Wir haben wieder 100 Songs erreicht. Ab der nächsten Periode, also heute ab 20:00 Uhr, darf jede/r nur noch einen neuen Song einstellen.
von Norby
Fr 22. Okt 2021, 11:08
Forum: Audio Technik & Zubehör
Thema: HiFi und TV - Fackel-Chronik 1972/1973
Antworten: 8
Zugriffe: 2776
Gender:
Germany

Re: HiFi und TV - Fackel-Chronik 1972/1973

Die beiden Kataloge von Fackel waren ein Zufallsfund auf ebay. Ich kannte es vorher auch nicht.
von Norby
Do 21. Okt 2021, 21:38
Forum: Computersysteme & Hardware
Thema: Vobis - Dezember 1988
Antworten: 2
Zugriffe: 2580
Gender:
Germany

Vobis - Dezember 1988

Fotos/Scan vom Facebook-User Nils Günther:
Vobis 1.jpg
Vobis 2.png
Vobis 3.jpg
Vobis 4.jpg
Vobis 5.jpg
Vobis 8.jpg
Vobis 7.jpg
Vobis 9.jpg
von Norby
Do 21. Okt 2021, 21:37
Forum: Audio Technik & Zubehör
Thema: HiFi und TV - Fackel-Chronik 1972/1973
Antworten: 8
Zugriffe: 2776
Gender:
Germany

Re: HiFi und TV - Fackel-Chronik 1972/1973

Karim Marouf hat geschrieben: Fr 26. Apr 2019, 11:40 Unterhaltungselektronik und Wohnzimmermöbel aus einer Hand! Fackel hab ich gar nicht auf dem Schirm gehabt Oo
War auch nicht in den Gegenden von NRW anzufinden ;)
von Norby
Mi 20. Okt 2021, 19:50
Forum: Ford
Thema: Ford Sierra
Antworten: 33
Zugriffe: 7935
Gender:
Germany

Re: Ford Sierra

Und da war es vorbei mit dem futuristischen Aussehen. Ein unauffälliges typisches 80er Auto. Obwohl die Karosse, bis auf die Limousine, immer noch die gleiche ist. Lediglich die Front etwas verändert, die Rückleuchten und ein paar diverse Anbauteile sind noch etwas geändert. Macht aber optisch eine...

Zur erweiterten Suche