Matador

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:/ :kotz: :daumenhoch: :dauemnrunter: :grimmig: :' :ironie: :* :autsch: :D ^^ :suess: :sauer: :schaemen: :- :skeptisch: :) Oo :-: :teufelböse: :teufelgrins: :( :p ;) :-@ :^) 8)
Mehr Smilies anzeigen
Smilie Creator

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Matador

Re: Matador

von Norby » So 12. Jan 2020, 16:46

Matador Vedes 1985.jpg
Matador Vedes 1985

Re: Matador

von Norby » So 17. Nov 2019, 18:21

Matador Vedes 1982.png
Matador Vedes 1982

Matador

von Norby » Do 31. Okt 2019, 09:16

Matador ist ein Holzbaukasten, der 1901 von Johann Korbuly erfunden wurde. Auf die Idee für den Holzbaukasten kam Korbuly, da die herkömmlichen Holzbausteine, die seine Kinder zum Spielen verwendeten, keine stabilen Konstruktionen ermöglichten. Daher versah er sie mit Bohrungen und benutzte Stäbe als Verbindungselemente. Später vereinheitlichte er das gesamte System, sodass die Einzelteile in beliebiger Form miteinander kombinierbar sind.

Matador 1 1984.jpg
1984




Matador 2 1984.jpg
1984

Nach oben