Lego Eisenbahn

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:/ :kotz: :daumenhoch: :dauemnrunter: :grimmig: :' :ironie: :* :autsch: :D ^^ :suess: :sauer: :schaemen: :- :skeptisch: :) Oo :-: :teufelböse: :teufelgrins: :( :p ;) :-@ :^) 8)
Mehr Smilies anzeigen
Smilie Creator

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Lego Eisenbahn

Re: Lego Eisenbahn

von Norby » So 1. Mai 2022, 19:33

Von 1983

Lego Eisenbahn 1983.jpg

Re: Lego Eisenbahn

von Norby » Sa 15. Jan 2022, 14:38

Lego Eisenbahn 1988.jpg
Lego Eisenbahn 1988 2.jpg
1988

Re: Lego Eisenbahn

von Norby » Do 14. Jan 2021, 16:50

Nichts neues, aber der Vollständigkeitshalber ;)

Lego Eisenbahn 1982.jpg
1982

Re: Lego Eisenbahn

von Django77 » Mo 26. Okt 2020, 12:24

Sehr ich auch so: App und LEGO - das passt nicht :dauemnrunter: !

Re: Lego Eisenbahn

von Sam Rothstein » Mo 26. Okt 2020, 02:36

Modernes Lego ist für die Tonne!!
Wenn eine App nicht mehr von Lego unterstützt wird,dann kannst alles wegwerfen oder teuer umbauen sofern möglich.
Riesiges Krokodil,aber kommt nicht um die Kurven usw.
Lego zockt euch aktuell ab!
Schaut bei Youtube mal nach dem "Held der Steine"!
Gruß

Re: Lego Eisenbahn

von Norby » So 25. Okt 2020, 20:13

Das sehe ich genauso. Die alte Bahn hatte schon Ihren Charme.

Re: Lego Eisenbahn

von Sammy-Jooo » So 25. Okt 2020, 17:53

Damals gab es bei Lego noch echte Züge und nicht nur alle paar Jahre mal so ein City Gedöns oder eine Lok die nicht richtig fahren kann oder einen Zug der nur mit einer App gesteuert werden kann. Alles nur weil die "Schlaufüchse" bei Lego meinen: "Züge sind doof!"

:ironie:

Re: Lego Eisenbahn

von Norby » So 25. Okt 2020, 15:46

Legoland Eisenbahn 1980.jpg
1980

Re: Lego Eisenbahn

von Sam Rothstein » Do 1. Aug 2019, 11:10

Moin.
Fand ich ja immer irgendwie cool,weil man die Loks usw auch anders aufbauen konnte.
Aber wirklich toll waren doch die richtigen Modelle von Fleischmann und Märklin.
Da geht nichts drüber.
Gruß

Re: Lego Eisenbahn

von Norby » Mi 31. Jul 2019, 17:06

Hier noch die alte Lego-Eisenbahn mit den blauen Schienen. Flyer von 1977:

Lego Eisenbahn 1977.jpg

Nach oben