Yashica Finemovie 8 (1988)

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:/ :kotz: :daumenhoch: :dauemnrunter: :grimmig: :' :ironie: :* :autsch: :D ^^ :suess: :sauer: :schaemen: :- :skeptisch: :) Oo :-: :teufelböse: :teufelgrins: :( :p ;) :-@ :^) 8)
Mehr Smilies anzeigen
Smilie Creator

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Yashica Finemovie 8 (1988)

Re: Yashica Finemovie 8 (1988)

von Stranger Peer » So 10. Sep 2023, 10:58

Sammy-Jooo hat geschrieben: Fr 8. Sep 2023, 19:12 Da waren noch Muskeln gefragt beim Video aufnehmen, heute reicht ein Mobiltelefon und dann ist auch die Qualität um Welten besser.
Eine Kamera sieht aber cooler aus. Noch cooler, wenn du sie auf die Schulter trägst.

Re: Yashica Finemovie 8 (1988)

von Marcus » Fr 8. Sep 2023, 23:06

Das war doch schon eine sehr kompakte Kamera, verglichen mit ein paar Jahren früher, als man sich noch zusätzlich einen kompletten Videorekorder über die Schulter hängen musste.
Der wog alleine schon ein vielfaches der Kamera.

Re: Yashica Finemovie 8 (1988)

von Sammy-Jooo » Fr 8. Sep 2023, 19:12

Da waren noch Muskeln gefragt beim Video aufnehmen, heute reicht ein Mobiltelefon und dann ist auch die Qualität um Welten besser.

Yashica Finemovie 8 (1988)

von Norby » Fr 8. Sep 2023, 07:41

Yashica Finemovie 8 1988.jpg
K.K. Yashica war ein japanischer Kamerahersteller mit Hauptsitz in Okaya in der Präfektur Nagano. Seit der Übernahme durch Kyocera im Jahr 1983 handelt es sich nur noch um einen Markennamen. Die Kameras wurden jedoch weiterhin unter den Namen „Yashica“ und „Contax“ vermarktet, so dass der ehemalige Unternehmensname erhalten blieb.


Nach oben