Lego - Vedes-Ratgeber 1978

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:/ :kotz: :daumenhoch: :dauemnrunter: :grimmig: :' :ironie: :* :autsch: :D ^^ :suess: :sauer: :schaemen: :- :skeptisch: :) Oo :-: :teufelböse: :teufelgrins: :( :p ;) :-@ :^) 8)
Mehr Smilies anzeigen
Smilie Creator

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Lego - Vedes-Ratgeber 1978

Re: Lego - Vedes-Ratgeber 1978

von Norby » Fr 11. Aug 2023, 12:17

Es wundert mich, dass es noch ein Grundkasten gibt. Ich finde nicht nur die Farben schlimm, sondern auch 1000e verschiedene Sonderformen. Die Kreativität geht dabei völlig verloren.

Re: Lego - Vedes-Ratgeber 1978

von Sammy-Jooo » Fr 11. Aug 2023, 10:22

Das war noch echtes LEGO und der Grundkasten war wirklich brauchbar, gut ausgestattet und auch noch erschwinglich. Die Sets wie Kran und Ritterburg waren auch toll und vor allen Dingen ohne Farbseuche! Wenn man heute so einen "Classic-Grundkasten" aufmacht sieht es aus als hätte sich ein Einhorn übergeben!

Lego - Vedes-Ratgeber 1978

von Norby » Fr 11. Aug 2023, 07:25


Nach oben