Fernseher und Videorecorder, Bader-Katalog 1982/83

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:/ :kotz: :daumenhoch: :dauemnrunter: :grimmig: :' :ironie: :* :autsch: :D ^^ :suess: :sauer: :schaemen: :- :skeptisch: :) Oo :-: :teufelböse: :teufelgrins: :( :p ;) :-@ :^) 8)
Mehr Smilies anzeigen
Smilie Creator

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Fernseher und Videorecorder, Bader-Katalog 1982/83

Re: Fernseher und Videorecorder, Bader-Katalog 1982/83

von Dirk1965 » Mi 18. Dez 2019, 06:59

Das war eine tolle Zeit damals. Meine Eltern hatten sich 1983 einen Mitsubishi HS320E Recorder gekauft und ich bin sehr oft in den Videotheken unterwegs gewesen. Übrigens habe ich das Gerät beim Ausräumen der Wohnung meiner Mutter in diesem Jahr wiedergefunden. Optisch noch 1A, aber die Elektronik hatte sich leider verabschiedet, trotz trockener Lagerung.
Dateianhänge
mitsubishi_hs-320e.jpg

Re: Fernseher und Videorecorder, Bader-Katalog 1982/83

von Sam Rothstein » Mo 29. Jul 2019, 16:49

Guten Tag.
Ich hätte gern 2 Videofilme.
Hier meine Schufa Auskunft und mein Kreditantrag.
:daumenhoch: :daumenhoch:
Gruß

Re: Fernseher und Videorecorder, Bader-Katalog 1982/83

von afri Cola » Mo 29. Jul 2019, 14:53

Habe für meinen Grundig Video 2000 Recorder ca.3000 DM bezahlt.

Re: Fernseher und Videorecorder, Bader-Katalog 1982/83

von afri Cola » Mo 29. Jul 2019, 14:51

Wenn man die Preise vergleicht von damals und heute,gibt es die Fernseher heut zu Tage zum Schnäppchen Preis.

Re: Fernseher und Videorecorder, Bader-Katalog 1982/83

von Norby » Sa 13. Apr 2019, 21:16

Über 154 DM für die Filme Oo Das sind heftige Preise für Black Emmanuel mrgreen

Fernseher und Videorecorder, Bader-Katalog 1982/83

von Karim Marouf » Sa 13. Apr 2019, 18:38

Außer Fernsehgeräte und Videorecorder der Marken Loewe und Hitachi gab es auf diesen Seiten auch eine Auswahl von Videocassetten, z.B. "Apocalypse Now", "Auf dem Highway ist die Hölle los" oder "Steiner, das Eiserne Kreuz", und vor allem Softsexfilme: "Nackt unter Kannibalen", "Neue Spiele für Liebestolle", "He and She im Reiche der Wollust" :D :D
011_Fernseher_plus_Videorecorder 001 (3).jpg
012_Fernseher 001 (2).jpg

Nach oben