Seite 1 von 1

Sprite (1987)

Verfasst: So 7. Okt 2018, 08:42
von Norby
Hmmmm...gut gekühlt aus der Glasflasche :daumenhoch: Kennt Ihr noch die alten Automaten in/an den Schul-Sporthallen. Da wo man die Getränkeluke aufmachte und der 20 Jahre alte Moddergeruch erst einmal raus kam mrgreen Der gleiche Automat, den der Hausmeister meist nicht schaffte nachzufüllen. :autsch: mrgreen
Sprite 1987.jpg

Re: Sprite (1987)

Verfasst: Fr 15. Mär 2024, 06:58
von Sam Rothstein
Mir war Fanta Zitrone immer lieber.
Heute bekomme ich von all dem nur noch Sodbrennen.
Gruß

Re: Sprite (1987)

Verfasst: Fr 15. Mär 2024, 10:04
von Sammy-Jooo
SPRITE schmeckte an besten mit einem guten Schuss Korn zur Desinfektion! :ironie:

Re: Sprite (1987)

Verfasst: Fr 15. Mär 2024, 19:16
von Dancisco
Sam Rothstein hat geschrieben: Fr 15. Mär 2024, 06:58 Mir war Fanta Zitrone immer lieber.
Heute bekomme ich von all dem nur noch Sodbrennen.
Gruß
Bei Fanta Lemon oder ähnlichen Getränken (z.B. Lemonsoda oder Schweppes Bitter Lemon) kriege ich unterdessen auch Sodbrennen. Bei Sprite eigentlich nicht. Aber geschmacklich liebe ich diese Getränke immer noch und geniesse sie auch mal ab und an. Schön gekühlt natürlich. Und unterdessen auch durchaus gerne in der Zero Version (sofern vorhanden).

Re: Sprite (1987)

Verfasst: Sa 16. Mär 2024, 23:15
von Stranger Peer
Trinke ich heute noch gerne. Wegen der nicht vorhandene Phosphorsäure ist es "gesünder" als Coco-Chanel. Komisch nur, dass ich Sprite mit Tennis verbinde. Sponsording? :skeptisch: