Sprite (1987)

Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5731
Registriert seit: 5 Jahre 9 Monate
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 9169 Mal
Danksagung erhalten: 5604 Mal
Gender:
Alter: 50
Kontaktdaten:
Germany
Okt 2018 07 08:42

Sprite (1987)

Beitrag von Norby

Hmmmm...gut gekühlt aus der Glasflasche :daumenhoch: Kennt Ihr noch die alten Automaten in/an den Schul-Sporthallen. Da wo man die Getränkeluke aufmachte und der 20 Jahre alte Moddergeruch erst einmal raus kam mrgreen Der gleiche Automat, den der Hausmeister meist nicht schaffte nachzufüllen. :autsch: mrgreen
Sprite 1987.jpg



Benutzeravatar
Sam Rothstein
Wählscheibentelefonierer/in
Wählscheibentelefonierer/in
Beiträge: 1298
Registriert seit: 5 Jahre 8 Monate
Wohnort: Hildesheim
Hat sich bedankt: 745 Mal
Danksagung erhalten: 1272 Mal
Gender:
Germany
Mär 2024 15 06:58

Re: Sprite (1987)

Beitrag von Sam Rothstein

Mir war Fanta Zitrone immer lieber.
Heute bekomme ich von all dem nur noch Sodbrennen.
Gruß

Benutzeravatar
Sammy-Jooo
Forums-Nimmersatt
Forums-Nimmersatt
Beiträge: 2416
Registriert seit: 3 Jahre 10 Monate
Wohnort: Meldorf
Hat sich bedankt: 4496 Mal
Danksagung erhalten: 1858 Mal
Gender:
Alter: 61
Germany
Mär 2024 15 10:04

Re: Sprite (1987)

Beitrag von Sammy-Jooo

SPRITE schmeckte an besten mit einem guten Schuss Korn zur Desinfektion! :ironie:
:-: :-: :teufelgrins: :teufelgrins:

Benutzeravatar
Dancisco
K.I.T.T. Fahrer/in
K.I.T.T. Fahrer/in
Beiträge: 1705
Registriert seit: 3 Jahre 1 Monat
Hat sich bedankt: 205 Mal
Danksagung erhalten: 1126 Mal
Gender:
Alter: 57
Switzerland
Mär 2024 15 19:16

Re: Sprite (1987)

Beitrag von Dancisco

Sam Rothstein hat geschrieben: Fr 15. Mär 2024, 06:58 Mir war Fanta Zitrone immer lieber.
Heute bekomme ich von all dem nur noch Sodbrennen.
Gruß
Bei Fanta Lemon oder ähnlichen Getränken (z.B. Lemonsoda oder Schweppes Bitter Lemon) kriege ich unterdessen auch Sodbrennen. Bei Sprite eigentlich nicht. Aber geschmacklich liebe ich diese Getränke immer noch und geniesse sie auch mal ab und an. Schön gekühlt natürlich. Und unterdessen auch durchaus gerne in der Zero Version (sofern vorhanden).
Music was my first love and it will be my last (John Miles)
Why does it hurt when my heart misses the beat? (Propaganda)

Benutzeravatar
Stranger Peer
Retro-Freak
Retro-Freak
Beiträge: 2204
Registriert seit: 3 Jahre 10 Monate
Hat sich bedankt: 2614 Mal
Danksagung erhalten: 2178 Mal
Alter: 41
Germany
Mär 2024 16 23:15

Re: Sprite (1987)

Beitrag von Stranger Peer

Trinke ich heute noch gerne. Wegen der nicht vorhandene Phosphorsäure ist es "gesünder" als Coco-Chanel. Komisch nur, dass ich Sprite mit Tennis verbinde. Sponsording? :skeptisch:

Antworten Dateianhänge 1

Zurück zu „Getränke“